Zwischenfall im Continental

Gestern Nacht hat sich im Continental ein Zwischenfall ereignet. Aber bevor jetzt der Ruf dieses hervorragenden Etablissements geschädigt wird, sei gesagt, es wurden keine Regeln gebrochen. Zum Glück zwar nur knapp, aber definitiv kein Regelverstoß.

Gegen 03:21 Ortszeit kam es zu einem Feuergefecht auf dem Außengelände des Continentals. Laut Schattenaugen stürmte ein Trupp Bewaffneter mit rauchenden Mündungen auf das Gelände des Continental und nahmen alles unter Feuer, was sich bewegte. Sie versuchten sich einen direkten Weg in die Lobby, zu bahnen.

Nachdem sich der Rauch gelegt hatte, stellte sich heraus, dass es tatsächlich ein Unfall war. Einer der Gäste des Hauses hatte sich scheinbar diverser Substanzen des Vergnügens hingegeben und diesen Zustand der Euphorie mit zwei Damen teilen wollen. So weit, so gut. Jeder von uns weiß zumindest von Dritten, dass dieses Haus seinem Ruf gerecht wird und fast alles liefern kann. Die Leistungen welche der Gast erbringen musste, wurden wohl zu viel, oder anders gesagt, die Damen waren scheinbar fordernder als erwartet, egal, es kam jedenfalls zu einem Herzstillstand. Wenn auch nur zu einem Kurzen, immerhin ist im Continental hervorragende medizinische Versorgung eine Sache von Sekunden. Was zu diesem Zeitpunkt noch keiner wusste, war der kleine aber dennoch wichtige Aspekt, dass besagter Gast, einen Doc Wagon Gold-Vertrag besaß, was uns wieder zu den Herren im Vorgarten bringt.

Die armen Seelen taten eigentlich nur ihren Job. Sie machten ihn gut, aber…das Continental ist eben das Continental. Sein Ruf, seine Gäste vor allen Gefahren zu schützen, ist legendär. Ein Grund warum es auch auf jedem Kontinent eines gibt. Im Nachhinein betrachtet, tun mir die Jungs echt leid.

Dennoch konnte dieses unglückliche Missgeschick aufgeklärt werden. Den Konsequenzen wurde Genüge getan. Es flossen Gelder als Konventionalstrafen und es wurde exkommuniziert wegen Verschweigens von relevanten Informationen.

Hey, Chummer, da haste echt nen Bock geschossen. Von jetzt an solltest Du stets mit einem offenen Auge schlafen…

Ein Kommentar zu „Zwischenfall im Continental

Hinterlasse einen Kommentar