Strahlendes Seattle

Ich sende diese Grüße an alle Chummer von Seattle. Ich weiß es war lange Zeit still um mich, ehrlich gesagt hab ich selber den Kopf eingezogen als in meiner Nachbarschaft ebenfalls einige dieser LRPler Transporte gesehen wurden. Zum Glück waren sie nur auf der „Durchfahrt durch meine Hood“. Egal, ich hielt es für klüger den Vogel Strauß zu mimen; Kopf in den Sand und Schnabel halten. Bisher bin ich gut gefahren damit. Dennoch die Gefahr ist noch da draußen, niemand weiß bisher was genau hinter den weißen Jungs steckt. Auffällig ist nur das sie immer dreister werden. Teilweise wurden sie schon am helllichten Tag gesehen, als sie eine politische „Stell-Dich-ein-Party“ unserer drei Bürgermeisterkandidaten eskortierten. Chummer haltet die Augen offen, und wenn ihr was aufschnappt, immer her damit. Bilder, Videos, egal was.

So, genug Paranoia. Ich hab noch andere Nachrichten für Euch. Für alle die sich für die Geschichte unserer Erde interessieren, und was so alles ausgebuddelt wurde, ihr solltet Euch ne Karte für das Seattle Art Museum besorgen. Dort wird bald eine Ausstellung gezeigt wie sei normalerweise nicht in diesem Museum gezeigt wird. Andere Museen hätte da schon mehr Erfahrung in solchen Sachen. Aber es wird das Seattle Art Museum sein, welches sie bekommt. Und zwar wird dort eine Ausstellung zu sehen sein, mit dem Titel „Schönheit in Stein“. Ja, seltsamer Name, stimmt Leute, aber was ich so gehört habe, sollte sich die Karte echt lohnen.

Ok, genug geredet Chummers. Ich hoffe ich habt mich vermisst, aber auch wenn nicht, es is egal, denn ich bin wieder da.

Ein Kommentar zu „Strahlendes Seattle

Hinterlasse einen Kommentar